Das ist Tini

Hallo erstmal! 
Ich freue mich wahnsinnig, dass du auf meinen Blog gestoßen bist! Wenn du ein einfühlsamer und kreativer Mensch bist, der sich sowohl für Fotografie und Musik, als auch für die Gedanken zu den verschiedensten Themen eines 16 jährigen Mädchens interessierst, dann bist du hier genau richtig!
Schon der Name sagt alles: Lebenslichter. Mein Blog zeigt das Auf und Ab des Alltags, Traurigkeit und Freude im Wechselspiel, vor allem aber Hoffnung und Liebe. 

Hier nun ein kleiner Steckbrief zu meiner Person...


Name: Tini

Wohnort: Sachsen, Deutschland (mehr müsst ihr nicht wissen)
Das mag ich: lange Spaziergänge bei Sonnenuntergang mit dem Hund, Kopfhörer in den Ohren, immer eine Kamera um den Hals, Wasser aus Glasflaschen, intensive Gespräche, Menschen mit Niveau, in der Dunkelheit Klavier spielen, so laut singen, dass es die Nachbarn hören, die kleinen Dinge im Leben, Freiheit, alte Tagebucheinträge, Bonsais, Kerzen, interessante Menschen, dicke Bücher, ausdrucksvolle Fotos, liebevolle Umarmungen, das Rauschen des Meeres, Dorfkinder, Schwarz-Weiß-Bilder, ... <3

Das mag ich gar nicht: Verdummung der Menschen, ein leeres Herz, Einsamkeit, das verzweifelte Suchen nach den richtigen Worten, Stress, fehlende Zeit und tickende Uhren, Kälte, ...

Lieblingsmusik: Enno Bunger, Thees Uhlmann, Birdy, Macklemore, Rise Against, Casper, Adele, Lewis Watson, Sóley, Tomte, Gisbert zu Knyphausen... und tausend weitere!!!
Lieblingsbücher: Splitterfasernackt, Die Säulen der Erde, Treppe in die Dunkelheit, Junkgirl, Wir Kinder vom Bahnhofzoo, Ein Freund namens Henry, Die Tore der Welt, Breit, Sackgasse Feiheit, …

Noch fragen? Kommentiert einfach! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen