16.11.2012

da bin ich wieder - die gute alte liebe

Die Sehnsucht wetzt ihre Messer an mir,...bis ich irgendwann verblute. 

Man kann die Liebe nicht auslöschen und man kann sich auch nicht von ihr ablenken. Ist sie da, dann sucht sie nach Befriedigung, nach einer anderen Liebe. Doch was, wenn es keine andere Liebe gibt? Wenn sie sich allein fühlt auf dieser Welt, wenn ihr keiner das bieten kann, was sie sucht. Dann kann Liebe schmerzen. Dann wird sie zum größten Übel.
Aber man kann sie ja nicht einfach verdrängen, man kann sie nicht auf den Mond schießen, ohne dass sie wieder herunterfällt. Irgendwie hat alles seine Vor- und Nachteile.

Wer mal auf das Datum gesehen hat, wird wohl wissen, dass heute Freitag ist. Die nächste Zeit wird hoffentlich etwas chilliger und bald ist schon wieder Weihnachten, obwohl gerade noch Sommerferien waren. Es ist erschreckend, wie die Zeit davonläuft und uns hinter sich her schleift. Ich werde mich wieder mehr der Schreiberei widmen, das verspreche ich euch!
Schönen Start ins Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen