14.12.2012

Italien wartet auf uns...

So meine lieben Leser.
Morgen fahren wir dann für eine Woche nach Italien. Ich kann es kaum noch erwarten. Stundenlang im Bus rumsitzen und meine 800 Lieder durchhören. Schade, dass meine Speicherkarte nicht noch mehr erfassen kann.
Noch nie haben wir uns alle so sehr auf eine Woche gefreut und ich bin mir sicher, dass wir übermäßig viel Spaß haben werden, egal ob wir Ski fahren, im Schnee liegen oder Tee trinken, ob wir Tic-Tac-Toe lösen, um die Zeit zu überbrücken (während der Fahrt), ob wir Fotos machen oder abends gemütlich in einer Runde sitzen. Ich bin erfüllt von Vorfreude und wünsche uns allen eine unvergessliche Woche.
Hoffentlich bekommen wir Zugriff zum Internet, sonst hört ihr wohl erst nächsten Freitag wieder von mir. Ich werde dann selbstverständlich alle Bilder posten, die in der Woche entstanden sind!
Also, bis bald!
Eure Tini :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen