21.12.2012

Skilager - Italien Teil 1

Und ich bin wieder da. Oschatz. Meine Heimat.
Was soll ich groß zu der Woche sagen, außer dass sie der perfekte Abschluss für dieses Jahr gewesen ist und ich noch nie in meinem Leben eine so wundervolle Zeit mit meinen Liebsten verbringen konnte, wie in den letzten sieben Tagen. Leider tickte die Uhr viel zu schnell und ich sitze nun wieder zu Hause und frage mich, ob ich überhaupt schon weg gewesen bin. Wieso müssen die schönsten Momente nur immer von so kurzer Dauer sein? Das ist echt traurig, aber für was gibt es denn Fotoapparate?
Ich hoffe, dass die entstandenen Bilder eure Erinnerung unterstützen.
Wie immer könnt ihr alle downloaden und wer alle Fotos (also auch die sinnlosen Bilder) haben will, der meldet sich bitte bei mir.
Ich mach mal mehrere "Teile", weil es so viele Bilder sind, also es folgen noch gaaaanz viele!!!!
Viel Spaß beim Anschauen und TAUSEND DANK für diese Woche!!!
Ihr seid alle so super!
Eure Tini :)











































2 Kommentare: