18.01.2013

punkt, punkt, komma, strich.

Wie gern würde ich euch mehr berichten. Aber in dieser verdammten Welt gibt es nichts mehr, über das ich noch gern schreiben beziehungsweise reden würde.
Die Schule lässt mir keine Zeit mehr, einen eigenen Gedanken zu verschwenden.
Aber wir haben es fast geschafft. Umso mehr freue ich mich auf den Februar. Endlich wieder Ski fahren, endlich wieder kalten Wind im Gesicht, endlich wieder fühlen, dass ich noch am Leben bin.
Mit dem Sommer wird immer alles besser, so ist es zumindest bei mir.
Der Winter ist so grau, wie das, was er mit sich bringt. Aber bald ist es geschafft. Bald atmen wir alle auf.

Heute kam mal wieder ein Brief aus Afrika! Pauline schrieb. Das bereitet mir Freude.
Außerdem geht's dann ins Kino und es ist endlich Wochenende! Und ich dachte, die Woche würde nie vergehen. Jetzt ist alles vergessen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen