20.09.2012

herzen von damals

Ist Liebe wirklich zeitlos? Was ist nach dem Tod? Geht die Zeit der Liebe dann weiter? Ja, genau das tut sie. Liebe ist immer da, auch wenn wir nicht mehr leben liebt Gott uns noch und passt auf uns auf, im Himmel und wenn Gott das kann, dann können das auch Menschen. Gott ist nicht sichtbar, tote Menschen auch nicht. Liebe in Ewigkeit, auch wenn man nichts sehen kann. Für die Naturwissenschaftler eine unmögliche Sache, für Menschen wie mich eine ganz normal. 

Fast ein halbes Jahr ist es her ...
Ist das Liebe? Oder was soll Liebe sein? 
Es ist eine Sucht, dich sehen zu wollen. Einfach dein Anblick versüßt mir die Laune. Es ist alles an dir. Deine Art, die Ruhe, die du ausstrahlst, dein Charakter und dein perfekter Körper. Für mich gibt es nichts Besseres und ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin, die so denkt. Ich erinnere mich an die Momente, in denen ich dir in die Augen schauen durfte, als ich ein Lächeln sah. Ich war wohl das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt, denn ich habe in meinem Leben nur dieses eine Ziel. Dieses Ziel bist du. Deine Liebe, deine Zuneigung, deine Aufmerksamkeit. Es waren Anzeichen und schon diese gaben mir so unendlich viel Kraft. Immer wieder halte ich mich an ihnen fest, wenn ich kurz vor dem Fallen bin. Sie geben mir wieder ein besseres Gefühl und bewahren mich vor dem Aufgeben.
...
Doch was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen