03.09.2012

new beginning

Danke für das Lied, lieber Tim. :) Ich liebe es! 


So ein Mist, schon der 1. Tag hat mich überfordert. Aber die ganzen Leute wieder in die Arme zunehmen, war toll!
Jetzt sind wir 9. Klasse. Verdammt, die „Kleinen“ sehen jetzt uns als die „Großen“ an. Es kommt mir so vor, als wäre es nur einen Augenblick entfernt, als ich auch noch zu den „Kleinen“ gehörte. Damals war noch alles einfach. Einfach und anders. Ich verzweifle, wenn ich mir unsere Schulbücher für dieses Jahr anschaue, aber zusammen schaffen wir das schon irgendwie.

Ist es nicht schlimm, wie schnell die Zeit vergeht und wie wenig wir sie nutzen? Man stellt sich immer vor, was man alles machen will, verschiebt es auf später und nie wird etwas daraus. Oder noch schlimmer, wenn man total skeptisch an verschiedene Dinge herangeht und in allem einen Sinn sucht. Es können doch auch sinnlose Aktionen Spaß machen, oder etwa nicht? Wenn wir die Chance haben, zu leben, wieso verschieben wir dann immer alles auf später oder lassen gar nicht mal die Sau raus. Man lebt nur einmal und am Ende bereut man es als alter Mensch, das Leben nicht genug ausgekostet zu haben. Unsere Eltern haben uns in die Welt gesetzt, dass wir glückliche Lebewesen sind, dass wir auch mal Scheiße bauen und austicken. Dafür leben wir. 


Hier dann noch ein paar Bilder von unserer Zimmereinweihungs-, Ferienabschluss & Mädelsparty. Danke für die tollen Bilder, Lydi! <3

Irgendein Trottel wackelt immer.. :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen