23.09.2012

Leere


Manchmal ist es schwer, Tränen zu trocknen. Es ist kompliziert, sich von Gedanken loszureißen und Dinge zu vergessen. Ab und zu ist es auch schwierig, einen neuen Weg einzuschlagen.

Zurzeit weiß ich leider gar nichts. Vielleicht kennt ihr diese Leere auch? Meine Ideen rennen vor mir weg und die Lust, etwas zu schreiben, verringert sich von Tag zu Tag. Irgendwann kommen bessere Zeiten. Aber bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich vorerst nur Bilder und Lieder poste. 
Ich bin mir sicher, dass ich bald wieder einen Schub von Ideen und Gefühlen bekommen werde und ich verspreche, dass ihr auch etwas (in Form von Texten) davon haben werdet.
Eine gute Nachricht gibt es dann heute doch noch: Die Nikon D5100 ist bald in meinem Besitz, d.h., ich kann euch auch mal ein Video posten und natürlich Bilder in noch besserer Qualität.
Schönes Restwochenende euch! :*

Fotowand endlich fertig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen