04.09.2012

pain

Es ist wieder so ein sinnloser Tag. Gleich am frühen Morgen verliert das dumme Kind sein Handy im Park. Zum Glück gibt es noch ein paar soziale Menschen auf dieser Welt, die so ehrlich sind und es mir zurückgeben. Draußen scheint die Sonne und man hat bis 15 Uhr Schule. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es jetzt jede Woche so werden soll…

Das Feuer ist gelöscht, in mir ist nur noch die heiße Glut. Die Überreste einer langen Geschichte, die ein schlechtes Ende genommen hat. Das Herz klopft noch immer bis zum Hals, wenn ich der Person begegne. Es ist eben noch nicht vorbei. Man kann nicht so schnell abschließen. Nach über einem Jahr ist es klar, dass es Zeit kostet, einen Menschen zu vergessen, ihn aus dem Kopf zu schlagen, aber was bleibt mir schon anderes übrig? Bis jemand Wasser über die Glut schüttet und alles endgültig auslöscht, dauert es noch. Vielleicht passiert es auch nie? Ich glaube, einen Teil werde ich immer mit bei mir tragen, tief im Herzen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen