16.09.2012

just one more heartbeat

Was mein Köpfchen heute hergibt...

Verschwunden, an einer Lichtung,
weggeflogen, verschollen irgendwo in der eigenen Angst.
Wo bist du, liebe Seele?
Wie soll ich fühlen, ohne dich?
Wer, außer dir, kann mein eifriges Herz schlagen lassen?
Atemlos mit schwarzem Bild vor den Augen
Und dann kippe ich um,
Stillstand, Resignation.
Du fehlst, kleine Seele,
komm zu mir zurück,
lass mein Wesen erleuchten,
gib ihm das, was es braucht.
Gib ihm Liebe und ein pochendes Herz.
Gib ihm Liebe ohne Angst.



 Es ist dieser Scheiterhaufen.
Die Sehnsucht und der Schmerz.
Wo steht mein Herz?
Vergraben im Boden, verflogen im Himmel, ertrunken im Meer.
Versteckt, irgendwo in dieser Welt,
irgendwo in dir, ich finde es nicht, ich finde dich nicht.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen