11.06.2012

Halt mich...


Halt mich, ich bin in Trance von deiner Schönheit. Ist das Leben nicht lebenswert? Mit Menschen wie dir...
Halt mich, ich falle in ein Loch aus Trauer und Einsamkeit. Wieso trifft es mich? Irgendwann trifft es  jeden...
Doch ich gebe nicht auf, ich fasse all meinen Mut zusammen, atme tief ein und sage mir: 'Das Leben sank bei jeder Träne aufs Neue, also nimm dich zusammen, es ist nun vergangen."
Ich schaue nach vorn. Was sehe ich?
Ich sehe eine Welt mit vielen Menschen. Jeder ist anders, keiner perfekt. Und die Welt, sie ist gigantisch. Verzaubert mich mit ihrer Schönheit. Die Sonne führt mich an meine Ziele.
Meine Ziele sind Freiheit, Liebe, Gesundheit und Glück.
Ich schaue nach oben, in die Unendlichkeit, zu den Sternen. Wo ist das Ende des Himmels? Gibt es eine Welt ohne Probleme, ohne Hass, Eifersucht und Macht?
Ich schaue nach links. Ich sehe einen Menschen, der mich zum Lächeln bringt. Zu dieser Person habe ich eine unglaublich große Bindung, denn es ist meine beste Freundin.
Und dann schaue ich nach rechts. Der Junge meiner Träume. Er reicht mir seine Hand.
Hinter mir? Meine Familie und meine Freunde. Sie sind immer für mich da und dafür bin ich unendlich dankbar. 

Lichteffekte mit Michi am 31.12.2011



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen