24.08.2012

Jeder Fehler...

Wenn ich Glück habe, bekomme ich bald die Nikon D90 mit Blitz, 2 Objektiven und 32GB Speicherkarte, wenn sich der Typ nur mal melden würde. :( Wenn es klappen würde, dann hätte ich demnächst auch Videos für euch, denn die Kiste nimmt in HD auf. Ohh, der Wunsch soll sich erfüllen... Gerade eben wurde auch der Urlaub im Herbst für Malle gebucht! :) 
Um die Zeit zu überbrücken, höre ich mir die neuen/alten Lieder von Philipp Poisel an, die er beim Projekt-Seerosenteich neu gestaltet hat. Total genial und seine Texte lieb' ich auch. <3

Fast 2 Jahre ist es her...
Ich will nicht bei dir klingeln, und ich tu es doch. 
Ich will nicht an dich denken, und ich tu es immer noch.
Ich will nicht von dir reden, vom singen ganz zu schweigen.
Schäm dich was, dass du dich immer noch in meine Lieder schleichst.
Ich hab versucht mir, mir einzureden, dass du ja eigentlich gar nicht so schön bist,
Dass du bescheuert bist und nichts verstehst, dass wir nicht füreinander bestimmt sind.

Mit jedem deiner Fehler, mit jedem deiner Fehler, 
Mit jedem deiner Fehler lieb' ich dich mehr.

Philipp Poisel  - Mit jedem deiner Fehler





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen