26.08.2012

Let it go!


Wenn man stundenlang auf dem Bett sitzt und Liebesbriefe schreibt, die nie abgeschickt werden, dann ist das Angst.
Wenn man monatelang um eine Person weint, dann sind das Liebe und Sehnsucht.
Wenn man Lieder aus alten Zeiten hört, dann wünscht man sich diese zurück.
Wenn man unentwegt an die wunderschönsten Momente denkt, dann will man alles verdrängen, was man selbst und andere falsch gemacht haben.
Wenn man einen Menschen kennengelernt hat, der scheinbar dasselbe Herz in sich trägt, wie man selbst, dann ist das wahre Freundschaft.
Wenn man sich wegen einem Missverständnis verliert, dann ist das wie ein psychischer Tod, weil man den Teil nicht mehr hat, der einem zum Leben geholfen hat.


I carry all the signs in my face
that tell you that I need you
but you don't seem to speak or understand
the language my eyes are speaking.
I'm not a warrior I won't fight
but I hate playing the nice guy.
You need to let it go
when you feel it in your soul
heavy as a stone.
Then let it go
let it go




So ich habe mich jetzt für ein Praktikum in der Jugendpsychiatrie Leipzig beworben, hoffentlich nehmen sie mich an... Mit meiner Cam ist leider nichts geworden, aber ich suche weiter fleißig nach Angeboten. ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen