24.07.2012

Gehirn auf Leerlauf


Da hatte jemand keine Ahnung, wie man richtig fotografiert...
Dome, deine Brille :)

Es ist, als hätte einer alles gelöscht. Leere in diesem Köpfchen, es weiß nur noch, wie man sich richtig gehen lässt. Die Grillen zirpen mir ein Lied, ich liege auf der Decke und der Hund springt um mich herum. Auf meiner Haut sind noch die kleinen Tropfen von meinem Bad im Pool sichtbar, aber die heiße Sonne trocknet sie schnell.
Besser geht’s nicht, schau nur hin, das ist Leben, wir sind drin.
Soll das jetzt 6 Wochen so weitergehen? Chill out maximal. Ob das gut ist?
Irgendwie habe ich diese Angst in mir, alles wieder zu vergessen, was mir so beigebracht wurde, aber so schnell geht das ja hoffentlich nicht. Die Pause tut doch auch einfach mal gut. Gehirn im Leerlauf. Nichts tun, vielleicht eigene Ziele verfolgen, Freunde treffen und ausschlafen! Und vor allem endlich mal Zeit für sich selber haben, nicht einen Gedanken an Schule verschwenden und den Sommer genießen.

Da fragt man sich doch, wieso das Leben nicht immer so einfach sein kann. Aber es hat doch auch seine positive Seite, dass man es nicht immer so schön hat. Dann weiß man nämlich, was wirklich fantastisch ist.

kuscheln, kuscheln, kuscheln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen