16.07.2012


I hate goodbyes.
I hate these tears in my eyes.
I hate myself for the way I feel about you every time.
I’ve had enough.
I’m sick of wishing he was around me every day, every night.
It’s way too much.
I hate love.
I hate love.

Ich fühle mich leer, aber die Überreste der Düfte von ausgepusteten Kerzen und abgebranntem Räucherstäbchen umhüllen mein Herz mit Wärme und entwickeln eine dicke Schicht, die nichts Neues herein und nichts Altes herauslässt. Da ist jemand ganz tief im Kreislauf meines Herzens. 




__________________________________________

Hier mal ein Lichteffekt :)

Morgen fahren wir in den Belantis, ich freue mich so!!! Den ganzen Tag Achterbahn fahren mit meinen Liebsten: Michi, Max, Sandra, Vani und Robin. Ein dickes Herzchen an euch.
Bilder folgen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen