04.07.2012

Seelen reisen nur zu zweit.
Doch wenn die auf die Welt kommen, werden sie irgendwie getrennt.
Und dann fangen sie an zu suchen...
Solange, bis sie den finden, der der Richtige ist!
Der vom Schicksal bestimmt wurde, mit ihm durch’s Leben zu gehen!

Hey, wunderschöner Junge, sag, wie soll ich dir das sagen, jetzt? 
Es gibt so viele Dinge, die ich dir auch jetzt verraten will, zum Beispiel gäb’ es keine Luft, bist du, der mich gut atmen lässt, der mir täglich schöne Träume für den Abend schenkt. 
Sieh dich an, du bist das größte Wunder dieser Welt. 
Versuch an nichts zu denken, bist du der an den ich wieder denk’. 
Bist der, der mich begleitet, scheiß egal ob ich grad schlafen tu’. 
Ich träum dich grad zu küssen, anstatt irgendwelche Schafe suchen. 
Sieh mir in die Augen, will dir sagen, was ich grade fühle. 
Wieder der Beweis, denn heute tragen Engel keine Flügel. 
Sie haben dein Lächeln - ich will dir meins schenken. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen