29.07.2012

Wörter...

Sorry, dass ich so lange nicht gepostet hab... War in München und brauchte mal ein bisschen Zeit für mich.

Die nächste Zeit wird wohl auch ziemlich stressig, traurig und gleichzeitig aufregend. Ich hoffe, ihr seid nicht so böse, wenn ich mal nicht die richtigen Worte finde...



Ich frage mich, woher manche Menschen ihre Worte haben, wo sie sie in ihrem Kopf finden und wie sie daraus so entzückende Sätze bilden können. Manchmal suche ich tagelang nach einem Wort, entweder ich finde irgendwann ein passendes und wenn nicht, dann ist es eben etwas unbeschreibliches. Die wunderschönsten, sowie die schrecklichsten Situationen kann man eh nicht in Worte fassen, zumindest ich nicht. Wer diese Fähigkeit besitzt, den bewundere ich sehr. Wo suchen diese Leute in ihrem Kopf, dass sie eben genau das finden, was sie suchen, was sie fühlen? Worte sind wie... wie Bilder im Kopf. Mal sieht man sie vor sich, die tollsten Gedanken und Vorstellungen in einer Zeichnung des Gehirns, genau wie ein paar tolle Worte, aber im nächsten Moment ist da schon wieder etwas ganz anderes im Vordergrund und man vergisst das geniale Bild oder die am besten beschreibenden Wörter für Gefühle und Sonstiges.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen