05.07.2012

Liebe/Nichtliebe


Wenn man ein Jahr verliebt ist, dann ist das eine Zeit, die für jugendliche Verhältnisse, echt lang ist, oder? Dann kann es doch nur richtige Liebe sein.
Wenn ich höre, das x schon wieder mit y getrennt ist und x gerade noch mit z zusammen war, dann wird mir schlecht, denn so was ertragen meine Ohren nicht. Das ist dummes Gelaber, der Drang nach Aufmerksamkeit. Grrr. Für mich ist das unverständlich, es nervt einfach. Da bleibt mir, als Außenstehende, nur der Gedanke, dass da was nicht stimmen kann. Mit was verwechseln diese Personen die Liebe?
Alle Paare sollten einfach versuchen, zusammen glücklich zu sein und nicht den ganzen Tag rumzustressen. Außerdem sollte man vielleicht seine Probleme nicht so in der Öffentlichkeit darstellen, wie es viele tun. Klar gibt es mal Stress, aber ihr schaukelt den Stress hoch, dass es jeder hört und irgendwann zerbricht die Liebe dran. Diese Leute müssten vielleicht mal darüber nachdenken, ob sie wirklich lieben… Wenn ja, dann genießt es, lebt es zusammen und tretet es nicht so breit und wenn nicht, dann lasst es doch einfach. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen