12.07.2012

Hier mal etwas persönliches für meine beste Freundin...


Was ist passiert? Jetzt bist du hier in meiner Welt, stehst stets neben mir und begleitest mich durch mein Leben. Die Zeit brachte dich zu mir. Es sollte wohl so sein. Das ist die Bestimmung. Gibt es einen Menschen, der besser zu mir passt als du? Nein. Genau das ist der Grund. In gewissen Dingen sind wir fast identisch und sonst gleichen wir uns perfekt aus.
Es gab Zeiten, da hätte ich nie gedacht, dass ich einmal die folgenden Worte für dich finden würde, denn da waren Personen in meinem Leben, die es eigentlich gar nicht verdient hatten, im Gegensatz zu dir. Jetzt ist aber alles gut. Ich habe gemerkt, dass es keinen Menschen gibt, der mich besser versteht. Das kannst eben nur du, weil du Michelle heißt und diese unglaubliche Art an dir hast, mich immer wieder zu begeistern, egal wie schlecht es mir geht. Außerdem hast du eine wahnsinnige Geduld mit mir. Egal wie sehr ich nerve, egal wie schlimm ich bin, egal wie ich mich aufrege, du versuchst immer, mir zu helfen und gibst mir Kraft und Zuversicht. Was damals war? Heute ist das vergangen, heute ist das egal. Wir haben alles überstanden, jedes Tief, und zwar zusammen.

Wir zusammen!

Es ist kein Geld doch macht es reich, ein Herz aus Stein wird davon weich, es ist etwas, was der Teufel nicht kennt, etwas, das man Freundschaft nennt.

Ich habe gelernt, was im Leben wirklich wichtig ist, was es heißt, eine wahre Freundin zu haben und mit ihr gemeinsam durch das Leben zu gehen. Ich habe gespürt, was es heißt, wirklich geliebt zu werden, so wie man ist, mit all den Macken. Und ich habe gemerkt, dass es wichtig ist, sich diese Personen zu halten, um sie zu kämpfen und ihnr die Liebe zu zeigen, in diesem Sinne: Meine allerliebste Michi, was wäre bloß aus mir geworden, hättest du mich nicht aufgefangen und mir all das gegeben, was mich gerettet hat? Es war das beste Geschenk und der größte Beweis für mich, dass es doch einige Menschen auf dieser Erde gibt, die noch wissen, was Freundschaft ist. 
Ich danke dir für alles, mein Herz. Danke, danke, danke! 
Ich hab dich so verdammt doll lieb.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen